Süßer Bubi mit langen Haaren: So sah Gil Ofarim früher aus!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
19. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Wer hätte den langhaarigen Schnuckel sofort erkannt? Na klar, auf dem Foto handelt es sich um Let's Dance-Sieger Gil Ofarim (34). Damals war der Musiker allerdings gerade mal 14 Jahre alt und startete seine Gesangskarriere. Heute ist der zweifache Familienvater ein echter Hottie. Lange Mähne und sexy Bart – Gil lässt Frauenherzen höher schlagen. Doch auch als Teenager war der Bubi ein wahrer Mädchenschwarm, der die Fan-Girls bei seinen Gigs zum Kreischen brachte. Womöglich sein Geheimrezept: Die langen Haare, die der Sohn von Abi Ofarim (79) heute wie damals trägt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil