Süßer Freundschaftsbeweis von Faisal Kawusi (25)! Der Comedian war Kandidat bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance und lernte am Set der Tanz-Show Model Ann-Kathrin Brömmel (27) kennen – und auf freundschaftlicher Ebene lieben. Der lustige Pfundskerl hat die schöne Freundin von Mario Götze (25) einfach ins Herz geschlossen und machte das jetzt mit einem niedlichen Beitrag deutlich.

Faisal Kawusi, "Let's Dance"-Kandidat 2017Instagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, "Let's Dance"-Kandidat 2017

Auf Instagram postete Faisal ein Foto von sich und Ann-Kathrin. Dazu schrieb er: "Du bist so viel cooler, als die meisten glauben zu wissen. Herzensguter Mensch. Manchmal lache ich alleine über meine Witze, aber du hattest auch Spaß und dein Blick, der mir immer sagte: 'Du bist so ein Spasti!'" Außerdem nannte der 25-Jährige sie Cousine, um ihre innige Bindung noch einmal zu unterstreichen.

Ann-Kathrin Broemmel und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Ann-Kathrin Broemmel und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Die Reaktion von Ann-Kathrin ließ nicht lange auf sich warten. "Danke. Und meistens habe ich das nicht gedacht. Nur manchmal, wenn du zu viel Wahrheit geredet hast", antwortete die 24-Jährige mit einem Herz-Emoji.

Ann-Kathrin Brömmel, ModelAndreas Rentz / Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel, Model
Hättet ihr gedacht, dass Faisal und Ann-Kathrin so gut befreundet sind?2403 Stimmen
960
Ja, ich habe es mir gedacht, die beiden waren schon bei "Let's Dance" sehr innig.
1443
Nein, die kannten sich doch gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de