Promiflash Logo
BFF dank "Let's Dance"? Süße Worte von Faisal an Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF dank "Let's Dance"? Süße Worte von Faisal an Ann-Kathrin

20. Juni 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Süßer Freundschaftsbeweis von Faisal Kawusi (25)! Der Comedian war Kandidat bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance und lernte am Set der Tanz-Show Model Ann-Kathrin Brömmel (27) kennen – und auf freundschaftlicher Ebene lieben. Der lustige Pfundskerl hat die schöne Freundin von Mario Götze (25) einfach ins Herz geschlossen und machte das jetzt mit einem niedlichen Beitrag deutlich.

Auf Instagram postete Faisal ein Foto von sich und Ann-Kathrin. Dazu schrieb er: "Du bist so viel cooler, als die meisten glauben zu wissen. Herzensguter Mensch. Manchmal lache ich alleine über meine Witze, aber du hattest auch Spaß und dein Blick, der mir immer sagte: 'Du bist so ein Spasti!'" Außerdem nannte der 25-Jährige sie Cousine, um ihre innige Bindung noch einmal zu unterstreichen.

Die Reaktion von Ann-Kathrin ließ nicht lange auf sich warten. "Danke. Und meistens habe ich das nicht gedacht. Nur manchmal, wenn du zu viel Wahrheit geredet hast", antwortete die 24-Jährige mit einem Herz-Emoji.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Hättet ihr gedacht, dass Faisal und Ann-Kathrin so gut befreundet sind?
960
1443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de