Bester Daddy! Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23) sind Ende März dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Als Papa des kleinen Bear Grey Payne feierte der Ex-One Direction-Star jetzt seine Vatertags-Premiere. Mit diesem seltenen Post gratulierte Cheryl ihrem Liebsten!

Cheryl Cole und Liam Payne bei der Global Gift Gala in Paris
Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne bei der Global Gift Gala in Paris

"Glückwünsch zum ersten Vatertag, Liam. Du bist der wundervollste Daddy und das beste Vorbild für deinen Sohn. Wie er dich ansieht, sagt alles. Eure Beziehung bringt mein Herz zum Schmelzen. Du bist der Mittelpunkt seiner Welt und wir himmeln dich an", schrieb die Popsängerin unter ein Foto des 23-Jährigen auf Instagram.

Liam Payne und Cheryl Cole bei den Filmfestspielen in Cannes 2016
Bruno Bebert / Bestimage / Actionpress
Liam Payne und Cheryl Cole bei den Filmfestspielen in Cannes 2016

Der Boyband-Star scheint nicht nur ein liebender Papa, sondern auch ein vorbildlicher Freund zu sein. Dass seiner Angebeteten die überschüssigen Schwangerschaftskilos nach der Geburt schwer zu schaffen machten, konnte er gar nicht nachvollziehen. "Mädchen, du bist verrückt", sagte er ihr und zeigte damit: Für ihn gibt es keine schönere Frau auf der Welt als die Mutter seines kleinen Sohnes!

Liam Payne und Cheryl Cole in London
FameFlynet / ActionPress
Liam Payne und Cheryl Cole in London

Wie findet ihr Cheryls Liebesbotschaft?

  • Perfekt!
  • Zu schnulzig für meinen Geschmack!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.566 Perfekt!

  • 120 Zu schnulzig für meinen Geschmack!