Promiflash Logo
Seltener Liebes-Post: Cheryl Coles süße Worte an Liam Payne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Liebes-Post: Cheryl Coles süße Worte an Liam Payne!

20. Juni 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Bester Daddy! Cheryl Cole (33) und Liam Payne (23) sind Ende März dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Als Papa des kleinen Bear Grey Payne feierte der Ex-One Direction-Star jetzt seine Vatertags-Premiere. Mit diesem seltenen Post gratulierte Cheryl ihrem Liebsten!

"Glückwünsch zum ersten Vatertag, Liam. Du bist der wundervollste Daddy und das beste Vorbild für deinen Sohn. Wie er dich ansieht, sagt alles. Eure Beziehung bringt mein Herz zum Schmelzen. Du bist der Mittelpunkt seiner Welt und wir himmeln dich an", schrieb die Popsängerin unter ein Foto des 23-Jährigen auf Instagram.

Der Boyband-Star scheint nicht nur ein liebender Papa, sondern auch ein vorbildlicher Freund zu sein. Dass seiner Angebeteten die überschüssigen Schwangerschaftskilos nach der Geburt schwer zu schaffen machten, konnte er gar nicht nachvollziehen. "Mädchen, du bist verrückt", sagte er ihr und zeigte damit: Für ihn gibt es keine schönere Frau auf der Welt als die Mutter seines kleinen Sohnes!

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Wie findet ihr Cheryls Liebesbotschaft?
1566
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de