Liam Payne (23) beweist perfekte Partnerqualitäten! Der One Direction-Star und seine Freundin Cheryl Cole (33) sind im März Eltern geworden. Jetzt sollen die überschüssigen Schwangerschaftskilos der frisch gebackenen Mama zu schaffen machen. Der 23-jährige Papa findet jedoch, dass seine Liebste einen Knall hat!

In einem Interview mit Capital FM hat Liam jetzt über den Nachwuchs gesprochen und darüber, dass Cheryl sich nur Wochen nach der Geburt fett finde. "Mit einer Schwangerschaft umzugehen, ist hart. Es ist diese erste Jeans, die nicht passt und sie denken lässt, sie sei dick. Sie hat das ganze Babygewicht verloren und sagt 'Oh, ich bin so dick' und ich gucke sie an und sage 'Mädchen, du bist verrückt!'", verriet der Boyband-Star.

Cheryls After-Baby-Body ist nicht das Einzige, worüber der Frauenschwarm und seine Partnerin in den letzten Wochen diskutiert haben. Der außergewöhnliche Name ihres Sohnes - Bear - war laut Liam die Idee seiner Lebensgefährtin. "Ich wollte mich nicht mit ihr darüber streiten. Sie ist diejenige, die schließlich all die Arbeit gemacht hat", zeigte er sich verständnisvoll.

Wie Liam Payne seine Debüt-Single ankündigte, seht ihr im Video!

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Wie findet ihr den Altersunterschied zwischen den beiden?1711 Stimmen
1170
Ist doch total egal...
541
Zehn Jahre sind schon nicht ohne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de