Anzeige
Promiflash Logo
Nach Anschlag & Tour-Ende: Ariana bedankt sich bei Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Anschlag & Tour-Ende: Ariana bedankt sich bei Fans!

21. Juni 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Emotionale Worte von Ariana Grande (23) an ihre Fans! Am vergangenen Samstag hat die Popsängerin den europäischen Teil ihrer Welttournee mit einem Konzert im italienischen Turin abgeschlossen. Mit einem Post in den sozialen Netzwerken richtet sich das Stimmwunder jetzt an seine Fans!

Arianas "Dangerous Woman"-Tour wurde besonders durch den Terroranschlag auf ihr Konzert in Manchester geprägt. Bei dem Attentat kamen 22 Menschen ums Leben. Auf Instagram schreibt die 23-Jährige deshalb: "Ich möchte euch für eure überwältigende Liebe und Unterstützung, die ihr mir und meiner Crew in dieser schwierigen Zeit entgegengebracht habt, bedanken. Diesen Monat mit euch zu verbringen, war so heilend und besonders."

Arianas Follower sind von ihren Worten überwältigt, fast eine Millionen Mal wurde der Eintrag mit einem Herzen versehen. Unter dem Post antworten die Fans "Danke Ariana, dass du uns, trotz deines jungen Alters, deine Reife und positive Einstellung gezeigt hast" und "Danke für alles – du bist toll". Diese lieben Worte werden die Künstlerin ganz bestimmt beflügeln – für sie geht es nach einer kurzen Pause schließlich weiter nach Brasilien, Chile, Argentinien, Costa Rica, Mexiko, Japan, Thailand, auf die Philippinen, nach Neuseeland und Australien.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de