Promiflash Logo
Plötzlich kleinlaut! Wo sind die Bachelorette-Prolls hin?Zur Bildergalerie

Plötzlich kleinlaut! Wo sind die Bachelorette-Prolls hin?

22. Juni 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Wo sind nur die Prolls hin? In der zweiten Folge von Die Bachelorette buhlten noch 17 Männer um das Herz der schönen Jessica Paszka (27). Während sich die Jungs in der ersten Sendung noch von ihrer prolligen Seite zeigten, waren sie dieses Mal plötzlich ganz kleinlaut. Am Mittwoch hatte die Rosenverteilerin selbst die Hosen an.

Vor allem David entwickelte sich in der zweiten Folge zu einem echten Charmebolzen. Während des Einzeldates mit Jessica zeigte er seine emotionale Seite. "Ich hatte das Gefühl, dass wir unglaublich vertraut waren und uns schon ewig lange kennen", erzählte er nach dem romantischen Abend gegenüber RTL. Beim Candle-Light-Dinner von Jessica und Niklas überraschte vor allem Letzterer durch seine zurückhaltende Art. Die Frage der 27-Jährigen, ob er mit ihr die Nacht verbringen würde, verneinte er direkt.

Doch nicht nur die beiden Jungs legten ihre prollige Art ab. Einem der 17 Kandidaten wurde beim Gruppendate ziemlich übel. Sie verbrachten den Tag auf einer Jacht und wurden dabei ordentlich durchgeschaukelt. So sehr, dass Manuel speiübel wurde und er nichts mehr zu den Sex-Themen, die Jessica auf den Tisch brachte, zu sagen hatte. Kurzerhand kümmerte sich die Bachelorette um das Sorgenkind und streichelte ihm den Rücken.

Und auch Schornsteinfeger Alexander, der in der ersten Folge mit seiner forschen Anmache bei Jessica nicht punkten konnte, zeigte sich in der gestrigen Folge von seiner ruhigen Seite. Er verletzte sich am Fuß, als ihm ein Teller herunterfiel. Dabei riss eine Sehne im Fuß und er musste ins Krankenhaus. In der Nacht der Rosen erschien er dann auf Krücken und hielt sich mit Macho-Sprüchen zurück. Für die Jungs lohnte sich das stillere Auftreten, alle bekamen eine Rose. Drei Boys mussten dennoch gehen: Martin, Jens und Michael durften ihre Koffer packen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Meint ihr, dass die Jungs mit ihrer Charme-Offensive bei Jessica punkten können?
594
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de