Wer hätte das gedacht? Live bei Let's Dance gestand Isabel Edvardsson (35) einem Millionen-Publikum vor etwa zwei Monaten: Sie und ihr Liebster Marcus Weiß (42) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Einen Baby-Bauch konnte man der Profi-Tänzerin damals noch nicht ansehen, jetzt dafür umso mehr: Überraschenderweise ist Isabel schon im siebten Monat ihrer Schwangerschaft und hat inzwischen natürlich ein kugelrundes Bäuchlein!

Beim "Let's Dance"-Finale am 9. Juni saß die Schwedin zwar im Publikum, war allerdings sehr darauf bedacht, ihre Baby-Kugel zu verstecken. Bei der Aspria-Sommerparty in Isabels Heimatstadt Hamburg zeigte sie sich und ihren Bauch erstmals ganz entspannt öffentlich. Und da wurde klar: Isabel muss schon seit einigen Monaten schwanger sein. Jetzt bestätigte sie gegenüber der Gala: Ihr Sohnemann wird im September zur Welt kommen. Da war klar: Das "Let's Dance"-Urgestein befindet sich schon im siebten Monat!

Auf ihre Fitness möchte die 34-Jährige übrigens auch während der Schwangerschaft nicht verzichten. "Sport und Bewegung mache ich auch, aber ein bisschen weniger als sonst", verriet Isabel kürzlich im Promiflash-Interview.

Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Sylvie Meis, Tim Lobinger und Isabel Edvardsson im Jahr 2011
Getty Images
Daniel Hartwich, Sylvie Meis, Tim Lobinger und Isabel Edvardsson im Jahr 2011
Isabel Edvardsson bei "It Takes 2"
Sascha Steinbach/Getty Images
Isabel Edvardsson bei "It Takes 2"
Hättet ihr gedacht, dass Isabel schon im siebten Monat der Schwangerschaft ist?916 Stimmen
255
Ja, das war mir bewusst.
661
Nein, das hätte ich nie gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de