Da gab's bei Let's Dance noch nie! Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (34) sorgte mit einer ganz besonderen Verkündigung live im TV dafür, dass die tänzerischen Leistungen in den Hintergrund traten. Sie ist schwanger!

"Ich hätte nie gedacht, dass die zehnte Staffel für mich so enden wird. Ich habe den besten Mann der Welt. Mein Mann und ich werden bald nicht mehr alleine sein" – mit diesen Worten überraschte Isabel kurz vor der "Let's Dance"-Entscheidung alle im RTL-Saal. Ihr Promi-Partner Maximilian Arland (36) wird in der nächsten Folge mit Sarah Latton (38) tanzen. Isabel ist ab sofort nicht mehr mit dabei: Die Tänzerin konzentriert sich jetzt ganz auf sich und ihr Baby!

Mit dieser Enthüllung hatte niemand gerechnet, offenbar wussten noch nicht einmal Isabels Tanzkollegen bescheid. Denn kaum verließen die Worte ihre Lippen, umringten diese sie und kreischten vor Freude. Isabel lässt "Let's Dance" nun erst einmal hinter sich und bereitet sich auf ihre Mutterrolle vor.

Wie es in der Show abläuft, wenn die Kameras nicht filmen, erfahrt ihr im Clip:

Isabel Edvardsson und Maximilian Arland bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Isabel Edvardsson und Maximilian Arland bei "Let's Dance" 2017
Isabel Edvardsson auf dem roten Teppich 2015Alexander Koerner/Getty Images
Isabel Edvardsson auf dem roten Teppich 2015
Isabel Edvardsson, TänzerinSascha Steinbach/Getty Images
Isabel Edvardsson, Tänzerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de