Anzeige
Promiflash Logo
Er hat die Haare schön: Pietro überzeugt mit neuem Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er hat die Haare schön: Pietro überzeugt mit neuem Look!

23. Juni 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (25) hat die Haare schön – und das soll jetzt auch jeder sehen! Der Sänger hatte sich in der Vergangenheit eigentlich fast nie ohne sein Markenzeichen gezeigt: das Cappy! Die Haare darunter: raspelkurz. Inzwischen hat sich der 25-Jährige von seinem alten Look verabschiedet und präsentierte via Social Media seine neue Frisur.

Mit voller Haarpracht, akkuratem Seitenscheitel und vor allem ohne Cappy ist der junge Papa auf seinem neuesten Instagram-Pic kaum wieder zu erkennen. Dazu schrieb er: "Wo ist die Mütze? Danke, an meinen Bro Deniz. Was er in den letzten drei Monaten mit meinen Haaren gemacht hat, ist echt krass." Aber nicht nur der Halbitaliener, auch seine Fans sind von der neuen Frise begeistert: "Steht dir echt megagut", "Auch mal ohne Mütze. Sieht gut aus" und "Steht dir besser als das Cap" schrieben zum Beispiel drei seiner Follower.

Erste Blicke auf seinen volleren Schopf hatte der Karlsruher bereits in den vergangenen Wochen mit mehreren Selfies gewährt – in der Öffentlichkeit war die Mütze jedoch bis jetzt auf dem Kopf geblieben. Mal sehen, ob sich das nun ändern wird. Was haltet ihr von Pietros neuer Haarpracht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Wie gefällt euch die Frisur von Pietro Lombardi?3847 Stimmen
3317
Super, der sollte sich jetzt öfter ohne Kappe zeigen!
300
Den Haarschnitt finde ich jetzt nicht so toll!
230
Frisur hin oder her – Pietro ohne Cappy ist wie Pommes ohne Mayo!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de