Sänger Pietro Lombardi (24) hat ein bekanntes Markenzeichen: seine Kappe! Nur selten lässt sich erahnen, was sich darunter verbirgt. Ein Kurzhaarschnitt? Eine Dauerwelle? Oder sogar eine Glatze? Jetzt hat der Musiker endlich für Klarheit gesorgt und gezeigt, was er auf dem Kopf hat!

"Neuer Haarschnitt!", schrieb der 24-Jährige am Donnerstag zu einem Selfie auf seinem Instagram-Profil. Darauf ist er mit brandneuer Friese zu sehen – offenbar stattete Pietro dem Friseur einen Besuch ab und beeindruckte mit dem Ergebnis prompt seine Fans. "Woaaar, richtig gut!", schwärmte eine Followerin – und das nur wenige Minuten, nachdem Pietro den Beitrag hochgeladen hat. "Die Mütze ist dein Markenzeichen, aber so manchmal ohne wäre richtig cool. Steht dir sehr gut!", betonte eine andere Userin.

Pietro hat jetzt fast dieselbe Frisur wie sein Sprössling Alessio (1). Dieser trägt seine Haare an den Seiten ebenfalls ganz kurz, dafür obenrum lang. Der kleine Spross verbringt regelmäßig eine Menge Zeit mit seinem Dad – und sagte sogar vor Kurzem die Worte "Hallo, Papa!". Der Sänger könnte stolzer nicht sein. Ob er sich den Style von seinem Kleinen abgeguckt hat?

So niedlich singt das Vater-Sohn-Duo ein Duett:

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Wie gefällt euch Pietro am besten?2535 Stimmen
383
Natürlich mit Kappe! Die ist einfach sein Markenzeichen.
2152
Ohne Basecap! Er sollte viel öfter seine Haare zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de