Im fünften Monat schwanger: mit dieser Nachricht erfreute Sarah Nowak (26) ihre Fans in dieser Woche. Sarah und ihr Freund Dominic Harrison (25) erwarten ihr erstes Kind. Bis es jedoch so weit ist und der Spross auf die Welt kommt, arbeitet Sarah fleißig weiter. Jetzt macht sie sogar Werbung mit ihrer Schwangerschaft!

"Mit Klamotten ist alles noch gut zu kaschieren" und weiter "Es ist gerade sehr wichtig, dass ich genau auf meine Ernährung achte", postete die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf ihrem Instagram-Account. Auf dem dazugehörigen Foto trägt die 26-Jährige ein Oberteil, das ihren Bauch locker umschmeichelt, und hält etwas, das wie eine Chipstüte aussieht, in der Hand. Den entsprechenden Hashtags nach zu urteilen, nutzt sie ihre momentane Aufmerksamkeit, um Werbung zu machen. Viele Fans wunderten sich aber eher, warum Sarah ihre Babykugel überhaupt verstecken wolle. Die Promi Big Brother-Teilnehmerin von 2015 verteidigte sich direkt: "[Ich] zeige gerne meinen Bauch - jetzt vor allem, wo es endlich offiziell ist."

Über weitere Details wie zum Beispiel das Geschlecht des Kindes schweigen beide bisher. Die Fans müssen sich wohl einfach nur gedulden, bis die Netzstars weitere Infos verraten. Mit Fotos und Postings auf ihren Social-Media-Kanälen wollen sie ihre Follower auf dem Laufenden halten.

Dominic Harrison und Sarah Nowaktetty.net
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de