Gehirnwäsche? Stars im peinlichen Waschmittel-Rausch!

Jörn Schlönvoigt bei den InTouch Awards in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
25. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Stars und Sternchen scheinen ein neues Hobby zu haben: Wäsche waschen! Wo man auch hinsieht, die Promis lassen sich mit einem neuen Accessoire ablichten: einer Waschmittelpackung von Coral. Dieser Werbedeal ging nach hinten los – die Fans finden die Pics einfach nur peinlich!

Anzeige
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images

Ohne Coral hätte die Tochter von Isabell Horn (33), die kleine Ella, nur noch dreckige Strampler. Ohne Coral wären die T-Shirts von Sebastian Pannek (30) schon lange nicht mehr so richtig schwarz. Ohne Coral wäre das Kleid von Mode-Expertin Miyabi Kawai (43) nicht so strahlend schön und GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (30) kann Dank Coral jetzt endlich so richtig gut waschen. Aber wer kauft den Promis DAS eigentlich ab? Die Fans auf jeden Fall nicht: "Die Werbung macht deinen Alltag in den sozialen Netzwerken unglaubwürdig", "Da merkt man, wie schnell Menschen käuflich sind", "Du hast das Geld wirklich richtig nötig, oder? Arme Wurst!", sind nur einige der Kommentare der Instagram-Nutzer.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Aber nicht alle User regen sich über die Werbung auf: "Ganz ehrlich, wer von euch hätte denn kein Bild mit einer Coral-Flasche gemacht, wenn er dafür ein paar Scheine kassiert?" Was meint ihr: Sind die Pics total peinlich? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil