Promiflash Logo
Grusel-Trailer! Seht Nina Dobrev im "Flatliners"-RemakeKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Trailer! Seht Nina Dobrev im "Flatliners"-Remake

25. Juni 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Sie kann auch gruselig. Bisher ist Nina Dobrev (28) vor allem als Elena aus Vampire Diaries bekannt. Auch ihr Action-Können bewies sie schon: Neben Vin Diesel (49) in "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage". Jetzt zeigt sich die Schauspielerin von einer neuen Seite. Nina ist im Trailer von "Flatliners" zu sehen, dem Remake zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 1990. Damals experimentierten Kiefer Sutherland (50), Kevin Bacon (58), Julia Roberts (49) und William Baldwin (54) mit Nahtod-Erfahrungen. Im neuen Streifen übernehmen das zusammen mit Nina nun Kiersey Clemons (23), James Norton (31), Diego Luna (37) und Ellen Page (30). Die immer extremer ausfallenden Tests der Medizinstudenten haben jedoch schlimme Folgen. Und so kommt es, dass Nina dafür sorgt, dass es ihren Fans ab November im Kino eiskalt den Rücken runterlaufen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de