Anzeige
Promiflash Logo
Kein Fan? Natascha Ochsenknecht lästert über BacheloretteGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Fan? Natascha Ochsenknecht lästert über Bachelorette

25. Juni 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Autsch, das ist wohl ein Diss gegen die beliebte Kuppelshow Die Bachelorette! Natascha Ochsenknecht (52) scheint in diesem Jahr die RTL-Sendung vor dem Bildschirm zu verfolgen. Aber vermutlich nur, um sich über den einen oder anderen Kandidaten der aktuellen Staffel einen Spaß zu erlauben – so wie am Mittwoch.

In der zweiten Folge buhlten noch 17 Kandidaten um das Herz der schönen Jessica Paszka (27). Von romantischen Einzeldates bis hin zum nervenaufreibenden Gruppendate war alles dabei. Auch wenn die Jungs ihre prollige Art ablegten, gab es für Natascha Ochsenknecht noch reichlich Grund zum Lachen. "Bei der Bachelorette haben alle den gleichen Visagisten, oder?", schrieb die Blondine während der Ausstrahlung auf ihrem Facebook-Account und versah ihren Beitrag mit zahlreichenden Lach-Smileys.

Ganz offensichtlich ein kleiner Seitenhieb gegen die Boys des TV-Formats. Scheinbar findet die Dreifach-Mama, dass die Kandidaten in diesem Jahr alle gleich aussehen. Was meint ihr: Hat Natascha damit etwa recht? Stimmt im Voting ab.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sehen in diesem Jahr alle Kandidaten gleich aus?
1952
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de