Autsch, das ist wohl ein Diss gegen die beliebte Kuppelshow Die Bachelorette! Natascha Ochsenknecht (52) scheint in diesem Jahr die RTL-Sendung vor dem Bildschirm zu verfolgen. Aber vermutlich nur, um sich über den einen oder anderen Kandidaten der aktuellen Staffel einen Spaß zu erlauben – so wie am Mittwoch.

In der zweiten Folge buhlten noch 17 Kandidaten um das Herz der schönen Jessica Paszka (27). Von romantischen Einzeldates bis hin zum nervenaufreibenden Gruppendate war alles dabei. Auch wenn die Jungs ihre prollige Art ablegten, gab es für Natascha Ochsenknecht noch reichlich Grund zum Lachen. "Bei der Bachelorette haben alle den gleichen Visagisten, oder?", schrieb die Blondine während der Ausstrahlung auf ihrem Facebook-Account und versah ihren Beitrag mit zahlreichenden Lach-Smileys.

Ganz offensichtlich ein kleiner Seitenhieb gegen die Boys des TV-Formats. Scheinbar findet die Dreifach-Mama, dass die Kandidaten in diesem Jahr alle gleich aussehen. Was meint ihr: Hat Natascha damit etwa recht? Stimmt im Voting ab.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Bachelorette Jessica Paszka während der zweiten EntscheidungRTL
Bachelorette Jessica Paszka während der zweiten Entscheidung
Natascha Ochsenknecht bei den European Athletics Championships in BerlinBoris Streubel/Getty Images For European Athletics
Natascha Ochsenknecht bei den European Athletics Championships in Berlin
Kandidat Sebastian Fobe und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017RTL
Kandidat Sebastian Fobe und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017
Sehen in diesem Jahr alle Kandidaten gleich aus?2342 Stimmen
1952
Ja, voll
390
Nein, die sind doch voll unterschiedlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de