Bei ihnen läuft es rund. YouTuberin Sarah Nowak (26) und ihr Freund Dominic Harrison (25) erwarten ihr erstes Baby. Die Freude ist riesig und die werdenden Eltern sind überglücklich, auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lassen zu können. So postete der Papa in spe jetzt eine süße Liebeserklärung an seine Sarah!

"Der Moment, wenn dir aufs Neue bewusst wird, was für ein Glück du eigentlich hast. Es sind die kleinen Momente im Leben, die es entscheidend schöner machen. Schätze solche Momente und halte sie fest. Sarah Nowak, solange du lachst, mache ich alles richtig", betitelte Dominic seinen aktuellen Instagram-Post. Darauf schubst er seine Liebste lachend auf der Schaukel an. Die Fans konnten dem Fitnesstrainer nur zustimmen: "Halte sie fest! Ihr passt zusammen wie die Faust auf das Auge!" oder "Ihr seid so süß!", kommentierten sie.

Auf diesem Foto ist der wachsende Babybauch nicht so deutlich zu erkennen. Auf den zahlreichen anderen, die Sarah seit ihrer offiziellen Verkündung gepostet hat, setzt sie ihn gekonnt in Szene. Egal ob im knappen Bikini oder im Sport-BH – Sarah ist ihre Vorfreude auf den Familienzuwachs anzusehen. Was sagt ihr zu Dominics Liebeserklärung? Findet ihr sie süß oder habt ihr langsam genug von den öffentlichen Glücksbekundungen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Dominic Harrison und Sarah NowakYouTube/Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowaktetty.net
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak im Kroatien-UrlaubSnapchat / nowaksarah
Sarah Nowak im Kroatien-Urlaub
Findet ihr Dominics Liebes-Post süß oder reicht es euch langsam?1948 Stimmen
1743
Ich finde ihn mega süß!
205
Ich finde, langsam übertreiben die beiden es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de