Das Versteckspiel hat nun offiziell ein Ende! Sarah Nowak (26) ist schwanger. Fast fünf Monate hat es die ehemalige Bachelor-Kandidatin geschafft, dieses süße Geheimnis für sich zu behalten. Jetzt ist aber Schluss mit der Heim­lich­tu­e­rei und Sarah zeigt liebend gern ihre kleine Baby-Kugel. Das Bäuchlein in diesem knappen Bikini versteckt zu halten, wäre aber auch unmöglich!

"So, wir sind fertig für den Strand", grüßt sie ihre Fans bei Snapchat aus dem Urlaub. Für sie, ihren Liebsten Dominic (25) und das Würmchen im Bauch ging es nun nach Kroatien, wo die werdenden Eltern noch einmal richtig die Seele baumeln lassen. In einem knappen schwarzen Bikini setzt sich die 26-Jährige gekonnt in Szene. "So geil, das erste Mal an den Strand zu gehen und man muss den Bauch nicht einziehen", scherzt sie in den nachfolgenden Snaps.

Dieser heiße Urlaubsschnappschuss wird garantiert nicht der letzte gewesen sein. Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, will Sarah ihre Fans mit Videos und Pics an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Ob es allerdings ein Junge oder Mädchen wird, behält das Paar erst noch für sich.

Sarah Nowak in der 16. SchwangerschaftswocheInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak in der 16. Schwangerschaftswoche
Dominic Harrison und Sarah NowakYouTube/Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, Ex-Bachelor-Kandidatin
Was meint ihr: Kriegt Sarah Nowak ein Mädchen oder einen Jungen?3545 Stimmen
2341
Es wird ein Mädchen!
1204
Es wird ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de