Anzeige
Promiflash Logo
Schon soo groß! Selten-süßes Pic von Kim Kardashians SaintGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon soo groß! Selten-süßes Pic von Kim Kardashians Saint

26. Juni 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Es gibt neues Futter für Fans der Kardashians! Die Mädels der Familie sind in den sozialen Netzwerken präsent wie fast kein anderer. Das gilt auch schon für die Kleinen. Bilder und Videos von Kims (36) Tochter North (4), Robs (30) zuckersüßem Baby Dream und Kourtneys (38) kleiner Penelope (4) bringen das Netz regelmäßig zum Strahlen. Jetzt postete Kim ein Bild von ihrem jüngsten Söhnchen Saint – und es ist kaum zu glauben, wie groß der schon geworden ist!

Auf Snapchat zeigte Kim der Welt nun, wie lässig ihr kleiner "Sainty" in seinem Kindersitz chillt. Typisch amerikanisch mit eingebautem Getränkehalter. Dabei fällt sofort auf: Aus Baby-Saint ist schon ein richtiges Kleinkind geworden. Der etwas grimmige Blick des kleinen Wonneproppen erinnert dabei ganz stark an Papa Kanye. Die beiden West-Männer scheinen sich derzeit einig zu sein und überlassen häufige Auftritte vor Kameras lieber den Mädels.

Saint wirkt auf dem Bild mal wieder tiefenentspannt. Das muss er wohl auch sein. Schwester North ist laut Kim nämlich extrem eifersüchtig. Sie ist demnach "schrecklich zu Saint". Da hilft nur ruhig bleiben und hoffen, dass Klein-Noris Phase irgendwann vorbei geht.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de