Es gibt neues Futter für Fans der Kardashians! Die Mädels der Familie sind in den sozialen Netzwerken präsent wie fast kein anderer. Das gilt auch schon für die Kleinen. [Artikel nicht gefunden] von Kims (36) Tochter North (4), Robs (30) zuckersüßem Baby Dream und Kourtneys (38) kleiner Penelope (4) bringen das Netz regelmäßig zum Strahlen. Jetzt postete Kim ein Bild von ihrem jüngsten Söhnchen Saint – und es ist kaum zu glauben, wie groß der schon geworden ist!

Auf Snapchat zeigte Kim der Welt nun, wie lässig ihr kleiner "Sainty" in seinem Kindersitz chillt. Typisch amerikanisch mit eingebautem Getränkehalter. Dabei fällt sofort auf: Aus Baby-Saint ist schon ein richtiges Kleinkind geworden. Der etwas grimmige Blick des kleinen Wonneproppen erinnert dabei ganz stark an Papa Kanye. Die beiden West-Männer scheinen sich derzeit einig zu sein und überlassen häufige Auftritte vor Kameras lieber den Mädels.

Saint wirkt auf dem Bild mal wieder tiefenentspannt. Das muss er wohl auch sein. Schwester North ist laut Kim nämlich extrem eifersüchtig. Sie ist demnach "schrecklich zu Saint". Da hilft nur ruhig bleiben und hoffen, dass Klein-Noris Phase irgendwann vorbei geht.

Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in Chicago
Getty Images
Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in Chicago
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de