Promiflash Logo
Noch Kontakt? So ist das Verhältnis von Elton & Stefan RaabGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch Kontakt? So ist das Verhältnis von Elton & Stefan Raab

27. Juni 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2015 beendete Stefan Raab (50) nach 25 Jahren seine Karriere im Unterhaltungsgeschäft und schockte mit dieser Entscheidung nicht nur seine Fans, sondern auch seinen einstigen Show-Praktikanten Elton (46). Bei der Toni-Kroos-Gala am Freitag verriet der 46-Jährige Promiflash jetzt, wie es um seine Freundschaft mit Raab steht: "Ja natürlich haben wir noch persönlichen Kontakt. Wir haben gerade heute noch telefoniert, ob er nicht zufällig auch hier ist, aber ne, der ist zuhause und grillt." Puh, da fällt einigen Fans aber sicher ein großer Stein vom Herzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de