Das ging ja schnell: GZSZ-Jörn Schlönvoigt ist verlobt!

Jörn Schlönvoigt bei den InTouch Awards in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
30. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Bei Jörn Schlönvoigt (30) liegt wirklich Liebe in der Luft! Nicht nur in seiner Rolle als Philip in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten ist er frisch verliebt. Auch im wahren Leben bestätigte er erst vor zwei Wochen: Seine neue Freundin heißt Hanna, ist Bankkauffrau und 21 Jahre alt. Jetzt lässt er die nächste Liebes-Bombe platzen: Das frischverliebte Paar ist sogar schon verlobt!

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

Auf Instagram postete er ein Foto, das zwei ineinander verschränkte Hände zeigt: Eine Frauenhand liegt über einer Männerhand. Am Ringfinger der Dame blitzt ein fetter Klunker. Zusätzlich verlinkt der Schauspieler das Insta-Profil seiner neuen Flamme. Auch die postet das Bild und markiert ihrerseits ihren Liebsten. Das scheint eindeutig!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Das finden auch die Fans. Die zahlreiche Glückwünsche unter beiden Postings sind der krönende Abschluss für den sicherlich bisher schönsten Tag im Leben des jungen Pärchens. Bis der Hochzeitstag kommt, natürlich! Jörn datete vor seiner Hanna die Kolleginnen Syra Feiser (33), Sila Sahin (31) und Sarah Tkotsch (29).

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil