In den Neunzigern hat Maite Kelly (37) mit ihren Geschwistern als Kelly Family gigantische Pop-Erfolge gefeiert. Nach dem Aus der Band startete die 37-Jährige dann 2011 als Schlagersängerin durch. Ihren großen Durchbruch hat sie mit dem Song "Sieben Leben für dich". Das ganze Video könnt ihr euch hier bei Ich find Schlager toll! ansehen. Aber wie passt das für die Musikerin zusammen? "Man muss wissen: Die Kelly Family war eine Folk- und Schlagerband – aber auf Englisch. Und als ich vor sechs Jahren angefangen habe, deutschsprachig zu schreiben, da habe ich eine Zeit lang viel Schlager und Country gemacht und habe die Songs einfach mit einem Beat unterlegt", erklärte Maite im Promiflash-Interview.

Maite Kelly: Deshalb fühlt sie sich im Schlager so wohl!Max Bertani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de