Promiflash Logo
Keine Spur von Baby-Pfunden: Sarah Nowak mit sexy Knack-Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Spur von Baby-Pfunden: Sarah Nowak mit sexy Knack-Po!

2. Juli 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

So sexy kann eine Schwangerschaft sein! Sarah Nowak (26) und ihr Freund Dominic Harrison (26) bekommen ihr erstes Baby. Erst vor zwei Wochen verrieten die stolzen Bald-Eltern ihr süßes Geheimnis. Die YouTuberin ist bereits im fünften Monat und zeigt mittlerweile bei jeder Gelegenheit ihre wachsende Baby-Kugel. Auf ihrem neuen Urlaubs-Pic ist davon allerdings gar nichts zu sehen.

Sarah und Dominic genießen gerade ein bisschen die Sonne in Kroatien. Ein heißes Bikini-Foto der Blondine auf Instagram lädt dabei jetzt zum Staunen ein. Im String-Höschen präsentiert sie ihren mega-knackigen Po. Keine Spur von Baby-Pfunden oder Bäuchlein! Die Schwangerschaft steht Sarah ganz ausgezeichnet, auch wenn man sie auf dem Foto eigentlich nicht bemerkt.

Die Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin sind super-begeistert von ihrem Body. "Was für ein schöner Po. Und eine tolle Frau mit tollem Babybauch, viel Glück euch, kleine Familie", "Die Schwangerschaft macht dich noch schöner und sexier" oder "Die perfekte Figur trotz Schwangerschaft, mein Vorbild", lauten nur einige der Kommentare. Wenn das so weitergeht, muss sich Sarah um den After-Baby-Body wohl keine Sorgen machen.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Gefällt euch Sarah Nowaks Popo-Pic?
942
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de