Promiflash Logo
Ohne Boris! Lilly Becker macht mit BFFs Party auf IbizaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Boris! Lilly Becker macht mit BFFs Party auf Ibiza

2. Juli 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Stachelt Lilly Becker (41) mit diesem Foto die Krisengerüchte weiter an? Die vergangenen Tage waren für Boris Becker (49) und seine Frau nicht gerade einfach: In den Medien kursierte das Gerücht, dass ihre Ehe nach gut acht Jahren in die Brüche gegangen sei. Doch das dementierte der Sportler vehement! Lilly hingegen äußerte sich nicht, sondern macht lieber mit ihren BFFs Urlaub auf Ibiza – ohne ihren Gatten!

Was will sie uns mit diesem Instagram-Foto sagen? Das niederländische Model verbringt gerade seinen Urlaub auf Ibiza – mit den besten Freundinnen! "Nur die coolen Mädels können sich zu uns setzen", kommentiert sie den fröhlichen Party-Schnappschuss aus einer Hotelbar. Ihren Mann scheint Lilly in diesem Moment gar nicht zu vermissen.

Kurz nachdem in den britischen Medien die Schlagzeile aufgetaucht war, dass die Ehe der Beckers am Ende sei, machte Lilly in der ProSieben-Reality-Show Global Gladiators verdächtige Andeutungen. Dort rutschte dem Starlet vor laufender Kamera heraus, dass Boris aktuell nicht gerade freundlich mit seiner Liebsten umgehe. Auch eine Videobotschaft der Familie blieb im Wüsten-Container aus. Was allerdings an den Gerüchten wirklich dran ist, können nur Boris und Lilly selbst wissen.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de