Krisengerüchte um Boris Becker (49) und Ehefrau Lilly Becker (41) Lilly. Erst wurden Pleitegerüchte um den Ex-Tennisprofi laut, die er allerdings dementierte. Und dann sollte plötzlich auch seine Beziehung in die Brüche gehen. Freunde hatten behauptet, das Verhältnis wäre schon länger angespannt. Dazu hat Boris jetzt öffentlich ein Statement abgegeben.

Ganz rund läuft ihre Ehe wohl gerade nicht, wie auch Lilly selbst in der TV-Show Globals Gladiators erzählt: "Er ist schon lange gemein zu mir." Doch an den Trennungsgerüchten sei trotzdem nichts dran, wie Boris jetzt bei Twitter verkündete: "Im Gegensatz zu den Medienberichten sind wir noch immer glücklich verheiratet. Ich wünsche all unseren Lieben nur das Allerbeste." Also wohl doch noch alles im Lot bei dem Power-Pärchen?

Schon vor ein paar Tagen schickte Boris seinem Schatz einen süßen Geburtstagstweet: "Happy Birthday, meine Liebe. Durch dick und dünn." Vielleicht ist die Situation bei den Beckers einfach gerade etwas schwierig, und das kommt eben in jeder Ehe mal vor.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards in Monaco
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009
Florian Seefried/ Getty Images
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco
C. Wilson/Getty Images for Laureus
Lilly und Boris Becker auf den Laureus World Sports Awards in Monaco
Sind Boris und Lilly noch glücklich verheiratet?1722 Stimmen
903
Ja, es ist nur eine Phase
819
Nein, ich glaube nicht so richtig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de