Promiflash Logo
Im Schlaf: Daddy Dominic hält Sarah Nowaks Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Schlaf: Daddy Dominic hält Sarah Nowaks Babybauch!

3. Juli 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Dominic Harrison (26) und Sarah Nowak (26) werden Ende des Jahres zum ersten Mal Eltern. Und schon jetzt scheint der Halb-Amerikaner in seinem neuen Job als Daddy voll aufzugehen – sogar im Schlaf! Nun postete die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein Video auf Snapchat, das zeigt, wie Dominics Hand liebevoll auf der Babykugel seiner Liebsten liegt. “Es sind die kleinen Momente im Leben, die es entscheidend schöner machen. Schätze solche Momente und halte sie fest”, schrieb der Fitness Coach vor einigen Tagen unter einem Post auf seinem Instagram-Account. Dass die beiden genau diese kleinen Momente intensiv leben, beweisen sie Tag für Tag auf Social Media und erfreuen damit ihre Fans.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de