Rumer Willis (28) hat etwas zu feiern. Aber anstoßen wird die Tochter von Bruce Willis (62) und Demi Moore (54) deswegen nicht: Sie ist seit einem halben Jahr trocken!

"Gestern konnte ich feiern, sechs Monate keinen Alkohol getrunken zu haben!", verkündete der Empire-Star am Sonntag auf ihrem Instagram-Account. Die Dancing with the Stars-Gewinnerin habe dies gar nicht von langer Hand geplant. Dennoch sei sie diesen langen Weg gegangen und das gibt ihr offensichtlich ein gutes Gefühl: "Jetzt wo ich hier bin, kann ich ehrlich sagen: Ich war mein Leben lang noch nie so stolz auf mich", schreibt sie weiter und bedankt sich für die Liebe und Unterstützung, die sie dabei bekommen hat.

In ihrer Familie ist Rumer mit Alkoholproblemen kein Einzelfall. Ihre jüngere Schwester Tallulah (23) ließ sich vor drei Jahren wegen Alkohol- und Drogenmissbrauch in eine Klinik einweisen. Das gleiche Schicksal erlitt 2012 auch ihre Mutter Demi. Ein Weckruf für die Schauspielerin? Rumer geht auf jeden Fall mit gutem Beispiel voran und darauf darf sie mächtig stolz sein.

Rumer WillisInstagram / ruelarue
Rumer Willis
Rumer WillisInstagram / ruelarue
Rumer Willis
Talllulah Willis und Demi Moore auf einer PartyMatt Winkelmeyer / Staff / Getty Images
Talllulah Willis und Demi Moore auf einer Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de