Promiflash Logo
Sechs Monate ohne Alkohol: Rumer Willis ist mega-stolz!Rodin Eckenroth / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Monate ohne Alkohol: Rumer Willis ist mega-stolz!

4. Juli 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Rumer Willis (28) hat etwas zu feiern. Aber anstoßen wird die Tochter von Bruce Willis (62) und Demi Moore (54) deswegen nicht: Sie ist seit einem halben Jahr trocken!

"Gestern konnte ich feiern, sechs Monate keinen Alkohol getrunken zu haben!", verkündete der Empire-Star am Sonntag auf ihrem Instagram-Account. Die Dancing with the Stars-Gewinnerin habe dies gar nicht von langer Hand geplant. Dennoch sei sie diesen langen Weg gegangen und das gibt ihr offensichtlich ein gutes Gefühl: "Jetzt wo ich hier bin, kann ich ehrlich sagen: Ich war mein Leben lang noch nie so stolz auf mich", schreibt sie weiter und bedankt sich für die Liebe und Unterstützung, die sie dabei bekommen hat.

In ihrer Familie ist Rumer mit Alkoholproblemen kein Einzelfall. Ihre jüngere Schwester Tallulah (23) ließ sich vor drei Jahren wegen Alkohol- und Drogenmissbrauch in eine Klinik einweisen. Das gleiche Schicksal erlitt 2012 auch ihre Mutter Demi. Ein Weckruf für die Schauspielerin? Rumer geht auf jeden Fall mit gutem Beispiel voran und darauf darf sie mächtig stolz sein.

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de