1. Pics der Zwillinge: Amal & George Clooney auf Family-Tour

Amal und George Clooney in Cannes 2016ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images
5. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Da sind sie ja! Am 6. Juni brachte Amal Clooney (39) ihre Zwillinge Ella und Alexander zur Welt – und machte Hollywood-Star George Clooney (56) zu einem stolzen Vater. Seitdem genoss die frischgebackene Familie erst einmal ganz privat die neue Lebensphase, bis jetzt. Es gibt die ersten Bilder von Amal und George mit ihren Babys!

Anzeige
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images

Ella und Alexander wird es ganz bestimmt nie an etwas fehlen – auch nicht an Mega-Luxus. Für die Clooneys ging es jetzt von London nach Italien, wo George schon seit vielen Jahren ein Anwesen hat. Und natürlich fliegen der Schauspieler und seine Liebsten nicht in der Holzklasse, sondern im Privatjet. Als die vierköpfige Familie in Mailand landete, waren die Paparazzi nicht weit: TMZ veröffentlichte die langersehnten Bilder der Clooney-Zwillinge – oder vielmehr ihrer Babyschalen. Die Pics zeigen George und Amal beim Verlassen ihres Flugzeugs. Mama und Papa tragen jeweils eine Schale, in denen ihre Kinder vor neugierigen Blicken verborgen schlummern.

Anzeige
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images

Die prominenten Zwillingseltern schützen ihren Sohn und ihre Tochter wahrscheinlich noch bewusst vor der Öffentlichkeit. Medienberichten zufolge wollen Amal und George die ersten offiziellen Bilder ihrer Kinder für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen. Die Summe soll gespendet werden. Auf Fotos der süßen Baby-Gesichter müssen Fans also noch etwas warten – die Aufnahmen der strahlenden Amal und des lässigen Georges, die das Leben mit ihren Twins schon bestens im Griff zu haben scheinen, verbreiten aber schon mal pure Freude.

Anzeige
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil