Endlich sind sie da! Lange haben George Clooney (56) und seine Amal (39) auf ihren doppelten Nachwuchs gewartet – heute Morgen haben die Zwillinge der beiden dann das Licht der Welt erblickt. Sogar die Namen der Kids sind schon bekannt und auch der stolze Vater hat bereits ein erstes Statement abgegeben.

"An diesem Morgen haben Amal und George Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben willkommen geheißen. Ella, Alexander und Amal sind gesund, glücklich und es geht ihnen gut. George ist gerade fertig mit den Nerven, sollte sich aber in wenigen Tagen wieder erholt haben", scherzte der Schauspieler in einem Statement gegenüber People. Auf die ersten Bilder der Twins müssen die Fans aber noch warten.

Dass der zweifach gekürte "Sexiest Man Alive" und (vermeintlich) ewige Junggeselle mal Vater werden würde, hätten viele wohl nicht mehr für möglich gehalten – bis George in der schönen Amal die Liebe seines Lebens gefunden hat. Im April 2014 verlobten sich die beiden und im September folgte dann die Traumhochzeit in Venedig. Mit der Geburt ihrer beiden Kinder scheint das Glück des Hollywood-Stars nun perfekt.

George und Amal ClooneyKevin Winter / Staff / Getty Images
George und Amal Clooney
Amal und George Clooney in CannesPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Amal und George Clooney in Cannes
George und Amal ClooneyBERTRAND GUAY / Staff / Getty Images
George und Amal Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de