Stars, Stripes und Familienfotos: Der 4. Juli ist für viele amerikanische Stars die perfekte Gelegenheit, sich und die Familie in den sozialen Medien in Szene zu setzen. Das waren die süßesten Schnappschüsse.

"Sabrina – total verhext"-Star Melissa Joan Hart (41) schnappte sich ihre drei Söhne Tucker (4), Braydon (9) und Mason (11) sowie zwei Freundinnen und deren Kids und mietete sich einen Golf Caddy. Dieser war von oben bis unten mit blauen, weißen und roten Girlanden und Sternchen geschmückt. So cruisten sie durch die Gegend. Den Kindern steht die Freude ins Gesicht geschrieben!

Nicht wenig patriotisch zeigte sich Sängerin Christina Aguilera (36) mit ihrem Mann Matthew Rutler (32) und ihren Kids Max Liron (9) und Summer Rain (2) auf einem Steg. Ganz nach dem Motto "Stars and Stripes" trugen alle vier entsprechende Klamotten und die "Beautiful"-Interpretin hielt euphorisch die US-Flagge in die Luft. Selbst der Familienhund hielt sich an die Regel und trug ein Halstuch in rot-weiß.

Blau-weiß-rot scheint bei Supermodel Alessandra Ambrosio (36) hingegen weniger im Trend zu sein. Trotzdem zelebrierte sie den Feiertag gebührend am Strand und lieferte sich mit ihren Kids Anja Louise (8) und Noah Phoenix (5) eine Wasserschlacht.

Schauspielerin Katherine Heigl (38) gab sich ebenfalls Mühe, sich und ihr Baby in den Volksfarben zu kleiden. "Ich habe es geschafft, eines meiner Kinder in blau-weiß zu kleiden. Ich musste nur den roten Lippenstift auspacken, um den Look zu vervollständigen!", schrieb sie auf Twitter. Söhnchen Joshua ist noch kein Jahr alt – erst vergangenen Dezember kam er auf die Welt.

Christina Aguilera und die amerikanische FlaggeInstagram / xtina
Christina Aguilera und die amerikanische Flagge
Katherine Heigl und Söhnchen JoshuaTwitter / Katherine Heigl
Katherine Heigl und Söhnchen Joshua
Melissa Joan Harts Söhne Tucker, Mason und Braydon am 4. JuliInstagram / melissajoanhart
Melissa Joan Harts Söhne Tucker, Mason und Braydon am 4. Juli
Alessandra Ambrosio und ihre Kinder Anja Louise und Noah PhoenixTwitter / Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio und ihre Kinder Anja Louise und Noah Phoenix
Mit wem hättet ihr den 4. Juli am liebsten verbracht?919 Stimmen
379
Mit Xtina!
185
Mit Katherine und ihrem Baby!
117
Ich wäre am liebsten mit Melissas Kids und dem Caddy rumgefahren!
238
Mit Alessandra am Strand!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de