Da sind sich aber zwei uneinig! Anfang Juni gewannen Gil Ofarim (34) und seine Profi-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) die diesjährige Staffel der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance. Bei der Berlin Fashion Week trafen die beiden nun erstmals nach ihrem Sieg wieder aufeinander – und zwar auf dem Red Carpet der Ewa Herzog Fashion Show! Zufall oder eine geplante Reunion von Team GilKat? Bei dieser Frage scheinen sich die Dancing-Stars selbst nicht ganz einig zu sein: "Wir wussten, dass wir zusammen hier sein werden und da haben wir uns schon ein bisschen gefreut, ja", betonte Ekat im Interview mit Promiflash. Bei Gil klang das zunächst etwas anders: "Es war gerade Zufall, kein Scheiß! Es ist lustig, Ekaterina hier heute zu treffen. Wir haben sofort über Tänze und Choreographien gesprochen, sehr, sehr lustig!" Gegenüber Promiflash stellte der Sänger jetzt allerdings klar: Die Situation ist bloß ein Missverständnis. Dass Ekat und er sich auf der Veranstaltung treffen, war ihm bewusst. Lediglich die zeitliche Ankunft bei der Show sei zufällig gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de