Jared Padalecki (34) ist wirklich ein toller Dad! Normalerweise bekommen die Papas dieser Welt am Vatertag kleine Geschenke und hören rührende Worte von ihren Kindern. Supernatural-Darsteller Jared hat es dieses Jahr jedoch anders gemacht und einen liebevollen Brief an seinen Nachwuchs verfasst.

"Mir ist aufgefallen, dass sich der Vatertag um, na ja, Väter dreht. Es geht darum, sie zu loben und ihnen zu danken", beginnt er seine Nachricht an seine Kinder, "Aber als der Vater in dieser Familie will ich die Sache etwas anders machen." Danach zählt er zunächst all die Dinge auf, die ihm seine Kinder "angetan" haben: "Ihr habt mich früher als jeder Hahn geweckt, ihr habt mein Büro in ein Geheimversteck für Süßigkeiten verwandelt, ihr habt mich angeschrien, dass ich das Auto anhalten soll, wenn ihr auf der Straße ein Stinktier entdeckt habt, dem ihr hinterherjagen wolltet..." Aber genau für diese "nervigen" Sachen bedankt er sich in dem Brief: "Danke, dass ich dank euch so viel mehr Sonnenaufgänge gesehen habe" oder "Danke, dass ich in meinem Büro jetzt immer einen Süßigkeitenvorrat habe". Am Ende gibt er seinen Sprösslingen noch ein Versprechen: "Ich werde immer hinter euch stehen. Jetzt und für immer."

Diesen Brief veröffentlichte Jareds Frau Genevieve auf ihrem Blog Now+Gen und zeigte sich ganz gerührt von den Worten ihres Mannes: "An Vatertag hat Jared einen Brief an unsere Kinder geschrieben. Es ist eines der schönsten Briefe, die ich je gelesen habe, deshalb musste ich ihn einfach teilen." Den gesamten Text könnt ihr hier lesen. Das Paar hat insgesamt drei Kinder: Thomas (5), Sheperd (3) und Odette.

Jared Padalecki mit seinen Söhnen Thomas und ShepherdInstagram / jaredpadalecki
Jared Padalecki mit seinen Söhnen Thomas und Shepherd
Schauspieler Jared Padalecki mit seiner Frau Genevieve in RomInstagram / nowandgen
Schauspieler Jared Padalecki mit seiner Frau Genevieve in Rom
Jared Padalecki, SchauspielerDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Genevieve diesen persönlichen Brief veröffentlicht hat?859 Stimmen
696
Da ist doch nichts dabei! Sie ist einfach stolz auf ihren Mann!
163
Das hätte sie nicht tun sollen. Manche Dinge sollten privat bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de