Promiflash Logo
Glücks-Interview: Ex-GZSZ-Star Nadine Menz hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glücks-Interview: Ex-GZSZ-Star Nadine Menz hat geheiratet!

6. Juli 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Damit hat heute wohl keiner gerechnet! Promiflash traf bei der "Catherine Hummels by Angermeier"-Kollektionspräsentation Nadine Menz (27) zum Interview und plötzlich ließ sie wie aus dem Nichts die Hochzeitsbombe platzen! "Ich bin auch schon verheiratet", verriet sie lachend und plauderte gleich weitere Details aus: "Es war ziemlich perfekt und ich bin sehr glücklich, dass alles so gut gelaufen ist ohne größere Desaster." Bilder von der Trauung gibt's noch nicht, aber Promiflash konnte bereits einen Blick auf den Ehering erhaschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de