Anzeige
Promiflash Logo
Gesetzesänderung: Guido Maria Kretschmer sagt nochmal JA!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesetzesänderung: Guido Maria Kretschmer sagt nochmal JA!

8. Juli 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Ehe soll ein Zeichen setzen! Seit Kurzem dürfen gleichgeschlechtliche Paare in Deutschland heiraten. Nachdem sich unter anderem der Comedian Hape Kerkeling (52) öffentlich über die Gesetzesänderung freute, geht ein Promi-Mann noch einen Schritt weiter: Guido Maria Kretschmer (52) will seinen Frank Mutters jetzt heiraten!

"Das ist ein Zeichen, finde ich. Ich finde, da haben alle für gekämpft und über Jahrzehnte genau daraufhin gearbeitet und gekämpft und ich denke, um das auch wirklich gutzuheißen, sollten wir das auch wirklich tun", antwortete Frank im RTL-Exclusiv-Interview auf die Frage, ob Guido und er jetzt den Gang vor den Traualtar wagen. Seit fünf Jahren leben die beiden schon in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Ein Paar sind sie bereits seit 32 Jahren.

Innerhalb dieser Zeit haben sich ihre Gefühle zueinander nicht verändert, wie Frank weiter schwärmte: "Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag. Wir lassen den anderen auch so, wie er ist. Das ist glaube ich eine Grundvoraussetzung. Man darf nicht anfangen, den anderen verbiegen zu wollen." Klingt nach den besten Bedingungen für eine lange glückliche Ehe. Was haltet ihr davon, dass Guido und Frank jetzt rechtskräftig Mann und Mann sein wollen? Stimmt ab!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank MuttersGetty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Was haltet ihr davon, dass Guido und Frank heiraten wollen?
3685
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de