Wie schön! Ernst August Erbprinz von Hannover (33) hat seine Ekaterina Malysheva (31) jetzt auch kirchlich geheiratet. Nachdem die standesamtliche Trauung noch sehr schlicht ausfiel, wurde in der Marktkirche von Hannover pompös das Jawort ausgetauscht. Bei traumhaftem Sonnenschein kamen zahlreiche Schaulustige zur glamourösen Welfenhochzeit, um das strahlende Paar zu bestaunen. Besonders das Kleid der Braut sorgte für Aufsehen!

Ekaterina MalyshevaRonny Hartmann / Getty Images
Ekaterina Malysheva

In einem Traum ihrer Designer-Freundin Sandra Mansour trat Ekaterina heute vor den Traualtar. Die Kleider der libanesischen Modemacherin kosten regulär mehrere Tausend Euro. Das märchenhafte Brautkleid der 31-Jährigen überzeugte mit aufwendigen Bestickungen mit zahlreichen Perlen und Strass-Steinen, einer breiten Schleppe und einem zartem Schleier. Getoppt wurde das Outfit mit einer edlen Tiara, einem Erbstück, die das funkelnde Dress krönte. Wie passend für die Braut, die von nun an den Titel "Prinzessin von Hannover, Herzogin zu Braunschweig und Lüneburg, Königliche Prinzessin von Großbritannien und Irland" tragen darf.

Prinzessin Ekaterina und Ernst August Erbprinz von HannoverPeople Picture / Splash News
Prinzessin Ekaterina und Ernst August Erbprinz von Hannover

Die Trauung fand mit 600 geladenen Gästen in der majestätischen Kirche Hannovers statt. Zahlreiche Blumenbouquets schmückten den großen Saal, in dem unter anderem Pierre Casiraghi (29) und seine Frau Beatrice (31), Andrea Casiraghi (33), Prinzessin Alexandra von Hannover und zahlreiche weitere Royals die Hochzeit mitverfolgten. Nach dem Treueschwur schritt das frischgebackene Ehepaar durch ein Schützenspalier, da sich Ernst August mit den Schützen des Ortes sehr verbunden fühlt. Anschließend ging es bei strahlendem Sonnenschein mit einer historischen Kutsche, die von vier Hengsten des Landesgestüts Celle gezogen wurde, zum Empfang der Gäste in die Galerie Herrenhausen. Wie gefällt euch Ekaterinas Hochzeitskleid? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ekaterina Malysheva und Ernst August Erbprinz von HannoverRonny Hartmann / Getty Images
Ekaterina Malysheva und Ernst August Erbprinz von Hannover
Ekaterina MalyshevaRobin Utrecht / Actionpress
Ekaterina Malysheva
Pierre Casiraghi und seine Frau BeatriceRonny Hartmann / AFP / Getty Images
Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice
Andrea Casiraghi und Alexandra von HannoverRonny Hartmann / AFP / Getty Images
Andrea Casiraghi und Alexandra von Hannover
Alexander zu Schaumburg-Lippe und Mahkameh Navabi810663164
Alexander zu Schaumburg-Lippe und Mahkameh Navabi
Wie gefällt euch Ekaterinas Brautkleid?2347 Stimmen
1578
Es sieht wunderschön aus!
769
Mir gefällt es nicht so gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de