Promiflash Logo
In zauberhaftem Kleid: Ekaterina sagt JA zu Prinz Ernst Jr.!Ronny Hartmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

In zauberhaftem Kleid: Ekaterina sagt JA zu Prinz Ernst Jr.!

8. Juli 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Wie schön! Ernst August Erbprinz von Hannover (33) hat seine Ekaterina Malysheva (31) jetzt auch kirchlich geheiratet. Nachdem die standesamtliche Trauung noch sehr schlicht ausfiel, wurde in der Marktkirche von Hannover pompös das Jawort ausgetauscht. Bei traumhaftem Sonnenschein kamen zahlreiche Schaulustige zur glamourösen Welfenhochzeit, um das strahlende Paar zu bestaunen. Besonders das Kleid der Braut sorgte für Aufsehen!

In einem Traum ihrer Designer-Freundin Sandra Mansour trat Ekaterina heute vor den Traualtar. Die Kleider der libanesischen Modemacherin kosten regulär mehrere Tausend Euro. Das märchenhafte Brautkleid der 31-Jährigen überzeugte mit aufwendigen Bestickungen mit zahlreichen Perlen und Strass-Steinen, einer breiten Schleppe und einem zartem Schleier. Getoppt wurde das Outfit mit einer edlen Tiara, einem Erbstück, die das funkelnde Dress krönte. Wie passend für die Braut, die von nun an den Titel "Prinzessin von Hannover, Herzogin zu Braunschweig und Lüneburg, Königliche Prinzessin von Großbritannien und Irland" tragen darf.

Die Trauung fand mit 600 geladenen Gästen in der majestätischen Kirche Hannovers statt. Zahlreiche Blumenbouquets schmückten den großen Saal, in dem unter anderem Pierre Casiraghi (29) und seine Frau Beatrice (31), Andrea Casiraghi (33), Prinzessin Alexandra von Hannover und zahlreiche weitere Royals die Hochzeit mitverfolgten. Nach dem Treueschwur schritt das frischgebackene Ehepaar durch ein Schützenspalier, da sich Ernst August mit den Schützen des Ortes sehr verbunden fühlt. Anschließend ging es bei strahlendem Sonnenschein mit einer historischen Kutsche, die von vier Hengsten des Landesgestüts Celle gezogen wurde, zum Empfang der Gäste in die Galerie Herrenhausen. Wie gefällt euch Ekaterinas Hochzeitskleid? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie gefällt euch Ekaterinas Brautkleid?
1578
769


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de