Promiflash Logo
Ernst August Erbprinz von Hannover: So schön war seine BrautAFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernst August Erbprinz von Hannover: So schön war seine Braut

7. Juli 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Auch Deutschland kann sich über eine royale Hochzeit freuen. Ernst August Erbprinz von Hannover und Ekaterina Malysheva haben sich in Hannover trauen lassen. Statt pompöser Zeremonien, wie man es aus Großbritannien gewöhnt ist, war diese Trauung allerdings ziemlich schlicht. Rund 30 Leute waren anwesend, als Ernst August jr. und Ekaterina standesamtlich geheiratet haben.

Um elf Uhr startete die Trauung im Rathaus und wurde von Bürgermeister Stefan Schostok auf Englisch abgehalten. Ekaterina strahlte in einem schlichtem, cremefarbenem und glänzendem Kleid. Die Eheleute hatten gleich drei Trauzeugen, darunter der Bruder des Bräutigams, Christian Prinz von Hannover. Wie die HAZ berichtet, gab es auch Besuch aus dem monegassischen Fürstentum. Andrea (33), Charlotte (30) und Pierre Casiraghi waren der Einladung ihres Stiefbruders gefolgt. Nach dem Jawort hatte Ekaterina nicht nur einen Ehemann, sondern auch einen ziemlich langen neuen Namen. Der offizielle Titel der gebürtigen Russin lautet ab sofort: Prinzessin von Hannover, Herzogin zu Braunschweig und Lüneburg, Königliche Prinzessin von Großbritannien und Irland.

Wie zuvor angekündigt worden war, blieb Ernst August von Hannover der Hochzeit seines Sohnes fern. Auch zur kirchlichen Feier am kommenden Samstag wird der 63-Jährige wohl nicht erscheinen. Die beiden sollen schon seit längerer Zeit zerstritten sein. Wie findet ihr, dass Ernst August jr. auf seinen Vater verzichten musste? Stimmt ab!

Wie findet ihr, dass Ernst August von Hannover die Hochzeit seines Sohnes nicht besucht hat?
397
738


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de