Puh, was ist denn nur mit Jessica Biel (35) los? Die sonst so perfekte Schauspielerin und Frau von Ex-Boybandsänger Justin Timberlake (36) gab jetzt schockierende Einblicke in ihren Mummy-Alltag mit Silas Randall Timberlake (2). Essen unter der Dusche oder ungestylt schlafend im Auto: Der Eine himmlische Familie Star ist auch manchmal eine gestresste, überforderte Working-Mum!

Jessica Biels Essen unter der DuscheInstagram / jessicabiel
Jessica Biels Essen unter der Dusche

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigte sich Justin Timberlakes Gattin schockierend ehrlich und unperfekt. Sie nahm ihr Mittagessen inklusive Espresso unter der laufenden Luxus-Dusche ein, weil sie sonst einfach keine Zeit mehr dafür gehabt hätte. Dazu schrieb Jessica: "Ja ich esse unter der Dusche! Ich gebe es zu. Macht es mir ja nicht nach! Auch ein Nickerchen im Auto bleibt ihr da manchmal nicht erspart. Der kleine Silas hält Jessica nach wie vor ganz schön auf Trapp!

Silas Randall Timberlake und Jessica Biel in New York CityFelipe Ramales / Splash News
Silas Randall Timberlake und Jessica Biel in New York City

Doch woher kommt diese Doppelbelastung? Neben dem süßen Silas geht es beruflich grade richtig rund bei der Schauspielerin! In der dramatischen, US-amerikanischen TV-Serie "The Sinner" spielte Jessica nicht nur die Hauptrolle, sondern produzierte auch noch fleißig mit. Und dazu kommt noch ihr gut laufendes Restaurant "Au Fudge" in Los Angeles mit eigener Kinderbetreuung. So können gestresste Muttis – ohne ihre Kiddies – in Ruhe ihren Cappuccino schlürfen.

Wie findet ihr es, dass Jessica so ein Foto postet?2216 Stimmen
2129
Total bewundernswert! Sie zeigt sich einfach ganz normal und real
87
Ich hätte mich das nicht getraut, schlafend mit offenem Mund zu zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de