Promiflash Logo
Völlig überfordert: Jessica Biels etwas andere Mama-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig überfordert: Jessica Biels etwas andere Mama-Fotos

8. Juli 2017, 6:00 - Promiflash Redaktion

Puh, was ist denn nur mit Jessica Biel (35) los? Die sonst so perfekte Schauspielerin und Frau von Ex-Boybandsänger Justin Timberlake (36) gab jetzt schockierende Einblicke in ihren Mummy-Alltag mit Silas Randall Timberlake (2). Essen unter der Dusche oder ungestylt schlafend im Auto: Der Eine himmlische Familie Star ist auch manchmal eine gestresste, überforderte Working-Mum!

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigte sich Justin Timberlakes Gattin schockierend ehrlich und unperfekt. Sie nahm ihr Mittagessen inklusive Espresso unter der laufenden Luxus-Dusche ein, weil sie sonst einfach keine Zeit mehr dafür gehabt hätte. Dazu schrieb Jessica: "Ja ich esse unter der Dusche! Ich gebe es zu. Macht es mir ja nicht nach! Auch ein Nickerchen im Auto bleibt ihr da manchmal nicht erspart. Der kleine Silas hält Jessica nach wie vor ganz schön auf Trapp!

Doch woher kommt diese Doppelbelastung? Neben dem süßen Silas geht es beruflich grade richtig rund bei der Schauspielerin! In der dramatischen, US-amerikanischen TV-Serie "The Sinner" spielte Jessica nicht nur die Hauptrolle, sondern produzierte auch noch fleißig mit. Und dazu kommt noch ihr gut laufendes Restaurant "Au Fudge" in Los Angeles mit eigener Kinderbetreuung. So können gestresste Muttis – ohne ihre Kiddies – in Ruhe ihren Cappuccino schlürfen.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Wie findet ihr es, dass Jessica so ein Foto postet?
2129
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de