Sie hat im Internet von der Affäre ihres Mannes erfahren! Melissa Meeks ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen sind Fotos von Jeremy Meeks (33) aufgetaucht, auf denen er mit Topshop-Erbin Chloe Green (26) auf einer Luxusjacht im Mittelmeer rumknutscht. Jetzt will sich Melissa von dem blauäugigen Ex-Knacki scheiden lassen!

"Ich weiß, dass es zwei Leute braucht, um Tango zu tanzen. Aber sie wusste, dass ich verheiratet bin. Für mich ist das unverzeihlich", erklärte die 38-Jährige in einem Statement gegenüber Daily Mail. Sie habe gedacht, ihr Ehemann mache Werbung für ein Urlaubsresort in der Türkei, als er mit seiner Affäre abgelichtet wurde.

Die Mutter der zwei gemeinsamen Kinder hat via Social Media erfahren, dass ihr Mann fremdgegangen ist. "Ein Unbekannter hat mir eine Nachricht mit dem Foto geschickt, auf dem mein Ehemann diese Frau küsst", verriet die Krankenschwester. "Ich war unter Schock. Ich war angewidert. Es war, als wäre eine Bombe in die Luft gegangen und hätte meine komplette Welt auseinandergesprengt." Jeremy habe sich bei seiner Noch-Ehefrau dafür entschuldigt, dass sie es auf diese Weise erfahren musste. Die beiden seien sich einig, dass ihre Ehe nach acht Jahren vorbei ist.

Jeremy Meeks bei der Fashion-Show von Philipp Plein in New YorkThos Robinson/Getty Images for Philip Plein
Jeremy Meeks bei der Fashion-Show von Philipp Plein in New York
Jeremy Meeks bei der New York Fashion WeekDimitrios Kambouris / Getty Images
Jeremy Meeks bei der New York Fashion Week
Chloe Green, Jeremy Meeks und Jim JordanInstagram / chloegreen5
Chloe Green, Jeremy Meeks und Jim Jordan
Glaubt ihr, dass die beiden schon vorher Ehe-Probleme hatten?4174 Stimmen
2605
Ja, bestimmt. Sonst passiert so etwas nicht!
1569
Nein, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de