Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fremdknutschen: Frau von Knast-Hottie will Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdknutschen: Frau von Knast-Hottie will Scheidung!

9. Juli 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Sie hat im Internet von der Affäre ihres Mannes erfahren! Melissa Meeks ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen sind Fotos von Jeremy Meeks (33) aufgetaucht, auf denen er mit Topshop-Erbin Chloe Green (26) auf einer Luxusjacht im Mittelmeer rumknutscht. Jetzt will sich Melissa von dem blauäugigen Ex-Knacki scheiden lassen!

"Ich weiß, dass es zwei Leute braucht, um Tango zu tanzen. Aber sie wusste, dass ich verheiratet bin. Für mich ist das unverzeihlich", erklärte die 38-Jährige in einem Statement gegenüber Daily Mail. Sie habe gedacht, ihr Ehemann mache Werbung für ein Urlaubsresort in der Türkei, als er mit seiner Affäre abgelichtet wurde.

Die Mutter der zwei gemeinsamen Kinder hat via Social Media erfahren, dass ihr Mann fremdgegangen ist. "Ein Unbekannter hat mir eine Nachricht mit dem Foto geschickt, auf dem mein Ehemann diese Frau küsst", verriet die Krankenschwester. "Ich war unter Schock. Ich war angewidert. Es war, als wäre eine Bombe in die Luft gegangen und hätte meine komplette Welt auseinandergesprengt." Jeremy habe sich bei seiner Noch-Ehefrau dafür entschuldigt, dass sie es auf diese Weise erfahren musste. Die beiden seien sich einig, dass ihre Ehe nach acht Jahren vorbei ist.

Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Glaubt ihr, dass die beiden schon vorher Ehe-Probleme hatten?4174 Stimmen
2605
Ja, bestimmt. Sonst passiert so etwas nicht!
1569
Nein, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de