Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Babybauch gesehen: Chloe Greens Baby ist auf der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Babybauch gesehen: Chloe Greens Baby ist auf der Welt!

4. Nov. 2022, 16:42 - Tamina F.

Chloe Green (31) hat ihren zweiten Nachwuchs auf die Welt gebracht! Gemeinsam mit dem Mugshot-Hottie Jeremy Meeks (38) führte die Topshop-Erbin einige Jahre eine On-off-Beziehung. Auch ihr gemeinsamer Sohn Jayden änderte jedoch nichts daran, dass die zwei schlussendlich getrennte Wege gingen. Seit 2019 ist die Beauty mit ihrem Partner Manuele Thiella zusammen – auch ihr gemeinsames Liebesglück wurde nun offenbar mit der Geburt ihres Babys gekrönt. Immerhin wurde Chloe nun erstmals ohne Babybäuchlein gesichtet!

Auf Paparazzibilder, die Mail Online vorliegen, wurden Chloe und ihr Liebster am Donnerstagabend bei einem gemeinsamen Dinner mit der Mutter der frischgebackenen Zweifachmama abgelichtet. Auf dem Weg in das Restaurant sieht man es ganz deutlich: Von Chloes Babybäuchlein fehlt jeder Spur. Damit ist klar, dass der zweite Nachwuchs der hübschen Blondine bereits auf der Welt ist!

Im Rahmen des Dinners wollte Mama Tina ihrer Tochter offenbar zu der Geburt ihres Nesthäkchens beglückwünschen. In ihrer Hand trug sie nämlich eine graue Tüte, aus der ein Kuscheltier mit einem rosafarbenen Geschenkband herausblitzte. Ob man daraus auf das Babygeschlecht schließen kann?

Getty Images
Chloe Green und Jeremy Meeks bei der Princess Grace Awards Gala
Getty Images
Chloe Green bei der "Ronaldo"-Weltpremiere 2015
Getty Images
Chloe Green im schwarzen Oberteil
Glaubt ihr, dass das rosafarbene Geschenkband was zu bedeuten hat?76 Stimmen
72
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
4
Nee, das muss nichts heißen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de