Karriere vor Familie? Bei Zara Larsson (19) ist das im Moment definitiv so. In ihrer Heimat Schweden ist sie schon länger ein Star, letztes Jahr schaffte sie auch in Deutschland den Durchbruch. Die "Lush Life"-Sängerin weiß ganz genau, was sie möchte und was nicht. Eine feste Beziehung oder sogar eine Familie steht für die 19-Jährige überhaupt nicht auf dem Plan. In einem Interview sprach Zara jetzt darüber, was sie sich für ihre private Zukunft wünscht.

"Ich habe nichts gegen Dates. Aber einen festen Freund? Nicht jetzt“, verriet Zara gegenüber der Bild. Ihre Aussage begründete die Schwedin damit, dass eine feste Beziehung sie momentan ersticken würde. Auch wenn es im ersten Moment so klingen könnte, ist Zara einer Beziehung gegenüber nicht komplett abgeneigt. "Ich hätte zwar irgendwann gerne eine Familie und Kinder, doch jetzt gerade fühlt sich das sehr weit weg an", erklärte sie weiter.

Zara konzentriert sich inzwischen nicht nur auf die Musik, sondern ist auch als Designerin tätig. Für das schwedische Textilunternehmen H&M entwarf sie kürzlich eine Kollektion, die es ab Mitte März zu kaufen geben wird. Zeitgleich wird auch ihr neues Album "So Good" erhältlich sein.

Auf welchen Typ Mann Zara steht, seht ihr im Clip!

Zara Larsson bei der "Sweden Sports Gala" 2017Michael Campanella / Getty Images
Zara Larsson bei der "Sweden Sports Gala" 2017
Zara Larsson bei einer Veranstaltung 2016Sasha Haagensen / Getty Images
Zara Larsson bei einer Veranstaltung 2016
Zara Larsson bei den "Netherlands Entertainment MTV Music"-Awards 2016Emmanuel Dunand / Getty Images
Zara Larsson bei den "Netherlands Entertainment MTV Music"-Awards 2016
Könnt ihr verstehen, dass Zara erstmal ihre Karriere genießen möchte?865 Stimmen
778
Ja, absolut. Mit 19 Jahren denken die meisten noch nicht an eine Familie. Sie soll ihre Karriere genießen.
87
Nein, nicht ganz. Man kann doch auch beruflich erfolgreich sein und eine Beziehung haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de