Bei so einer Schwangerschaft spielen offensichtlich nicht nur die Hormone verrückt. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) hat vor wenigen Wochen ihr Mama-Glück verkündet. Sie und ihr Freund Dominic Harrison (27) erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft der YouTuberin verläuft bisher glücklicherweise ohne Probleme. Jetzt wundert sich die Blondine allerdings, dass ihr Bauch mal flacher und mal runder ist – ein Grund zur Sorge?

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft gibt das Model seinen Fans beinah täglich ein Baby-Update. Nun veröffentlicht die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin ein Spiegelselfie auf Snapchat, dass sie kurz nach dem Aufstehen zeigt, und schreibt dazu: "In der Früh ist mein Bauch voll klein. Abends explodiert er dann schon fast!" Aber Entwarnung: Es ist total normal, dass die der Bauchumfang mal größer und mal kleiner ist, wie viele Schwangerschaftsportale bestätigen.

Dominic Harrison und Sarah Nowak auf MallorcaInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak auf Mallorca

Das Playmate befindet sich aktuell in der 19. Schwangerschaftswoche und eine Babykugel ist bereits – egal, ob morgens oder abends – erkennbar. Eine Tatsache, die besonders Sarah erfreut: "Ich bin glücklich. Das ist der erste Sommer, in dem ich meinen Bauch nicht einziehen muss", schreibt die Bald-Mama zu einem ihrer zahlreichen Bikini-Babybauch-Bilder auf Instagram.

Sarah Nowak in KroatienInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak in Kroatien
Sarah Nowak als Mama: Könnt ihr es euch vorstellen?1376 Stimmen
881
Ja, absolut!
495
Hat mich schon überrascht. Aber Sarah wird ganz sicher eine tolle Mutter werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de