Promiflash Logo
Stolzes Oberhaupt: Hier zeigt Cristiano Ronaldo ganze FamilyGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzes Oberhaupt: Hier zeigt Cristiano Ronaldo ganze Family

12. Juli 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wer ist hier wohl der Boss? In den vergangenen Tagen beglückte Star-Kicker Cristiano Ronaldo (32) seine Fans immer wieder mit wunderschönen Einblicken in sein Privatleben. Dabei verzückte er vor allem mit süßen Schnappschüssen seiner mittlerweile drei Kinder. Sein neuer Post verrät aber noch viel mehr – und zwar, wer in dieser Familie ganz eindeutig den großen Macker markiert!

Auf Instagram teilte der erfolgreiche Fußballer jetzt ein Pic von seiner Familie. Mit von der Partie: sowohl sein Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (7), als auch Freundin Georgina Rodriguez (23) und die kürzlich von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillinge Eva Maria und Mateo. Doch um die zu finden, muss man garantiert einen zweiten Blick auf das drollige Gruppenfoto werfen, denn: Cristiano stiehlt der ganzen Meute die Show! In heroischer Pose und mit stählernem Sixpack überragt er die anderen ganz selbstbewusst. Seinen Fans scheint das zu gefallen, was Kommentare wie "Legenden bleiben nun mal immer an der Spitze der Welt" oder "Deine Familie ist perfekt und du bist eben einfach die Nummer eins" beweisen.

Dabei bietet der Schnappschuss neben dem überstolzen Dreifach-Papa Cristiano noch ein weiteres Highlight: Georginas Babybauch! Auf dem Foto kann man ihre deutlich gewachsene Kugel bewundern, während sie liebevoll eines der Babys auf dem Arm hält – ein freudiger Ausblick auf das erste gemeinsame Kind des Paares und Cristianos bereits vierten Spross!

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Wie findet ihr Cristiano Ronaldos neuen Family-Post?
1036
1164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de