Promiflash Logo
Grausam: Dieb prügelte mit Faust auf Bachelor-Kandidatin einGetty ImagesZur Bildergalerie

Grausam: Dieb prügelte mit Faust auf Bachelor-Kandidatin ein

13. Juli 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein Horrormoment! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski (41) musste Furchtbares erleben. Das Model wurde auf offener Straße attackiert. Ihr Peiniger schlug ihr sogar mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Zum ersten Mal spricht Dany jetzt über den Raubüberfall.

Die Designerin hatte auf ihrem Nachhauseweg einen Bankautomaten aufgesucht und eine hohe Summe Geld abgehoben – nicht ahnend, dass sie einen Beobachter hatte. "Als ich dann am Auto stand, hörte ich plötzlich laute Schritte, die immer schneller wurden. Ich drehte mich um und da sah ich ihn", beschreibt sie gegenüber der Closer das Horrorszenario. Grund für die Verfolgung: Der Mann wollte Danys Yves-Saint-Laurent-Handtasche (Wert: 3.000 Euro) samt Inhalt. "Er schlug mir ohne zu zögern mit seiner Faust ins Gesicht."Bei dem einen Mal ist es allerdings nicht geblieben: Der Täter holte mehrfach aus.

Aber die 41-Jährige wusste sich glücklicherweise zu wehren, denn seit einigen Jahren betreibt sie Kampfsport. "Ich konnte mit der linken Hand zurückschlagen. Mit der rechten hielt ich ja meine Tasche fest. Aber ich traf ihn mit voller Wucht an der Schläfe. Er ließ kurz von mir ab. Ich schrie nach Leibeskräften, immer wieder: 'Lass mich! Verschwinde'!" Die gebürtige Schwäbin ist sich sicher: Die Selbstverteidigung hat sie aus der brenzligen Situation gerettet. Unmittelbar nach dem Gewaltverbrechen hat sie umgehend Anzeige erstattet. Der Fall wird nun von der Polizei Niedersachsen bearbeitet.

Daniela Michalski, Model
Getty Images
Daniela Michalski, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de