Seit fast drei Jahren sind Jenny Elvers (45) und Goetz Elbertzhagen (57) inzwischen geschiedene Leute. Zeit, in der viel Gras über die Trennung wachsen konnte. Die ehemaligen Liebenden fanden neue Partner, Goetz ist noch immer mit Lebensgefährtin Lydia zusammen. Ist es trotzdem unangenehm, den Ex samt seiner Freundin zufällig auf einer Party zu treffen?

Jenny Elvers und Goetz ElbertzhagenGetty / Florian Seefried
Jenny Elvers und Goetz Elbertzhagen

Schließlich lief die Trennung damals nicht ohne Spitzen ab. "Es sind sehr viele unschöne Sachen passiert. Mein Ex-Mann hat sehr viel mit der Öffentlichkeit gearbeitet, was mich angeht. Es war ein anstrengendes Stück für mich als Person, meinen Respekt zurückzubekommen", verriet Jenny damals RTL Exclusiv. Offensichtlich ist das alles vergeben und vergessen! Die Schauspielerin besuchte in Berlin das fünfte True-Berlin-Event des Star-Coiffeurs Shan Rahimkhan und stand plötzlich vor Goetz und Lydia. Wie eine echte Lady begrüßte Jenny die Partnerin ihres Ex-Ehemannes per Handschlag. Auch mit dem Medienunternehmer unterhielt sich die ehemalige Promi Big Brother-Gewinnerin angeregt.

Lydia, Goetz Elbertzhagen und Jenny ElversAEDT / WENN.com
Lydia, Goetz Elbertzhagen und Jenny Elvers

Egal, wo Jenny in letzter Zeit auftaucht, die Blondine scheint immer guter Laune zu sein! Das zeigt sie regelmäßig auf den Fotos, die sie über ihren Instagram-Kanal verbreitet. Hater-Kommentare, die ihre schlanke Linie kritisieren, lacht sie einfach weg. Und auch ansonsten scheint sie außer Sohn Paul keinen Mann in ihrem Leben zu brauchen. Eine echte Power-Frau eben! Wie findet ihr das Verhalten von Jenny gegenüber Goetz? Stimmt ab!

Goetz Elbertzhagen und Jenny Elvers 2017AEDT / WENN.com
Goetz Elbertzhagen und Jenny Elvers 2017
Wie findet ihr Jennys Verhalten?4334 Stimmen
4026
Super! Das beweist Klasse!
308
Also, ich könnte nicht so gelassen mit meinem Ex umgehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de