Promiflash Logo
Das schönste Mädchen der Welt: SO sieht sie heute mit 16 ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Das schönste Mädchen der Welt: SO sieht sie heute mit 16 aus

16. Juli 2017, 21:30 - Promiflash Redaktion

Mit ihren eisblauen Augen und ihrem unschuldigen Blick wurde Thylane Blondeau (16) weltberühmt. Sie wurde sogar zum schönsten Mädchen der Welt gekürt. Lange hat es nicht gedauert, bis große Modenamen auf sie aufmerksam wurden. Thylane zierte sogar das Cover der französischen Vogue. Heute ist das süße Model 16 Jahre alt und immer noch total erfolgreich!

Thylane ist heute eine junge erwachsene Frau und unter anderem Chanel und Dolce&Gabbana stehen Schlange bei ihr, berichtete Bild. Thylanes Augenaufschlag haut die Fotografen auch jetzt noch reihenweise um. Sie ist optisch natürlich reifer geworden, aber bildhübsch ist das Model immer noch. Ihr Erfolg wurde in der Vergangenheit jedoch auch viel kritisiert. Der Grund: Mit gerade mal elf Jahren wurde Thylane für diverse Shootings wie eine Lolita zurechtgemacht. Mit High-Heels und jeder Menge Make-up wurde das kleine Mädchen damals abgelichtet. Mit steigendem Alter haben sich die negativen Kommentare allerdings in Luft aufgelöst.

Das französische Model hat bei Instagram über eine Million Follower! Und DIE hält Thylanes immer auf dem Laufenden und postet regelmäßig Pics aus ihrem stressigen Jetset-Leben. Was sagt ihr denn zu ihren früheren Hochglanzbildern? Zu krass für ein Kind? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was sagt ihr zu den früheren Bildern von Thylane?
3066
1016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de