Es wird also tatsächlich eine kleine Hummel geben! Die Fans von Cathy (29) und Mats Hummels (28) spekulieren schon seit einigen Wochen darüber, ob bei dem Paar wohl Nachwuchs ansteht. Bisher schwieg die Designerin stets zu diesen Gerüchten, doch nun lässt sie im sozialen Netzwerk die Babybombe platzen: Cathy ist bereits im vierten Monat schwanger!

Mit einem riesigen Strahlen streckt Cathy auf Instagram kleine Babyschühchen in die Kamera. "Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger, sich nichts anmerken zu lassen oder auch seinen kleinen 'Baby Bump' zu verstecken", teilt sie die wundervolle Nachricht mit ihren Followern.

Obwohl zahlreiche User seit Wochen eine kleine Wölbung in Cathys Körpermitte entdecken wollten, hütete das Paar ihr süßes Geheimnis eine beachtliche Zeit. "Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", freut sich die werdende Mama gemeinsam mit ihrer Community.

Mats und Cathy Hummels im Juni 2017Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels im Juni 2017
Cathy Hummels in BerlinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels in Berlin
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014John MacDougall/AFP/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
Habt ihr mit der Baby-News aus dem Hause Hummels gerechnet?4641 Stimmen
3837
Ja! Das war klar, dass bei Cathy und Mats demnächst die Baby-Bombe platzt.
804
Niemals. Wie aufregend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de