Es gibt mal wieder Neues von Pietro Lombardi (25) und Noch-Ehefrau Sarah (24)! Die beiden wurden zusammen beim Einkaufen gesichtet. Die Bilder beweisen: Die Eltern von Alessio (2) scheinen sich gut zu verstehen. Jetzt hat Pietro den gemeinsamen Ausflug auf seinem Social-Media-Account kommentiert!

"Ich wollte zum Bäcker, Alessio hatte Hunger und Sarah wollte auch eine Brezel haben. Deswegen bin ich dann auch zum Bäcker, leider war die Tüte defekt und dann bin ich zum Penny und habe doch noch die Brezeln besorgen können", erklärte Pietro das gemeinsame Einkaufsbild bei Facebook mit einer großen Portion Humor. In dem DSDS-Sieger von 2011 steckt eben doch ein echter Medienprofi! Mit einem möglichen Liebescomeback habe das Foto also nichts zu tun. Pietro ist nach wie vor Single und glücklich – "auch ohne Frau", stellte er im Web klar.

Es ist nicht das erste Mal, dass Liebesgerüchte zwischen Sarah und Pietro aufflammen. Zum zweiten Geburtstag von Söhnchen Alessio wurde das Noch-Ehepaar beim Geburtstagsshopping gesichtet. Schon damals klärte Pietro auf, dass er die Mutter seines Kindes immer unterstützen werde. Wie findet ihr es, dass die beiden für ihren Alessio zu einem echten Team werden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sarah und Pietro LombardiPromiflash
Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi an Alessios GeburtstagSplash News
Sarah und Pietro Lombardi an Alessios Geburtstag
Sarah und Alessio LombardiFacebook / OffiziellSarahEngels
Sarah und Alessio Lombardi
Wie findet ihr es, dass Pietro und Sarah für Alessio zusammenhalten?4894 Stimmen
3362
Ist doch völlig selbstverständlich!
1532
Hätte nicht gedacht, dass die beiden das so gut meistern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de