Promiflash Logo
Beweis für Hochzeit? Ex-GZSZ-Star Uta Kargel trägt Ehering!ARD / Christof ArnoldZur Bildergalerie

Beweis für Hochzeit? Ex-GZSZ-Star Uta Kargel trägt Ehering!

21. Juli 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Huch, das kommt jetzt aber überraschend! Ex-GZSZ und Sturm der Liebe-Darstellerin Uta Kargel (36) scheint geheiratet zu haben – dabei war gar nicht bekannt, dass die hübsche Schauspielerin überhaupt in einer Beziehung steckt. Ein aktuelles Bild auf ihrem Instagram-Account lässt aber wenig Spielraum für Spekulation!

"Zur Erinnerung: verheiratet", schrieb die gelernte Buchhändlerin schlicht zu einem Insta-Pic, auf dem ihre rechte Hand zu sehen ist – und an ihrem Ringfinger blitzt ein goldener Ring! Uta scheint also tatsächlich vor den Traualtar getreten zu sein. Das Bild und der Kommentar sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache, oder? Was meint ihr – ist der TV-Liebling tatsächlich verheiratet?

Ihre Follower sind sich jedenfalls sicher, dass ihr Idol unter der Haube ist, und posteten unter dem Foto zahlreiche Glückwünsche: "Oh, ich habe keine Worte. Bitte sei glücklich! Wenn du glücklich bist, dann bin ich auch glücklich", schrieb zum Beispiel ein Fan der Schauspielerin. Ein weiterer User stellte die Frage, die sich wohl auch die anderen stellten: "Wer ist der Glückliche? Ich freue mich für dich, Süße!" Uta hat nämlich noch nicht verraten, wer der (Ehe-)Mann an ihrer Seite ist.

Ist das Foto der Beweis, dass Uta Kargel geheiratet hat?
375
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de