Anzeige
Promiflash Logo
Britney-Fan? DAS ist tatsächlich Lena Gercke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney-Fan? DAS ist tatsächlich Lena Gercke!

21. Juli 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Lena (29), bist du es? Auf einem aktuellen Post ist die Germany's next Topmodel Siegerin kaum wiederzuerkennen! Das könnte daran liegen, dass der Schnappschuss aus vergangenen Tagen stammt. Das Model teilt eine Kindheitserinnerung und outet sich ganz nebenbei als echtes Fangirl!

"Habe ich grade gefunden! Das ist so typisch für mich, ich hatte immer einen gebrochenen Arm und war schon immer ein Britney (35) Girl", witzelt die hübsche Blondine zu ihrem Instagram-Bild. Darauf steht Teenie-Lena mit eingegipsten Arm in ihrem Kinderzimmer. Hinter ihr an der Wand – ein Britney-Spears-Poster! Als echtes 90er-Jahre-Kind hatte die Moderatorin natürlich auch eine Lavalampe im Zimmer. Da kommt Nostalgie auf: "Fühl mich grad in die 90er zurück versetzt", "Die Lavalampe, sooo gut! Wer hatte so ein Teil nicht irgendwo stehen", lauten einige der Kommentare.

Stiltechnisch ist sich Lena treu geblieben. Die Trendsetterin griff damals schon gerne zur Choker-Kette. Auch mit ihrem bauchfreien Look könnte sie heute noch überzeugen. Besonders im Urlaub käme das Outfit gerade recht – Fangirl Lena gönnt sich momentan eine kleine Auszeit in Indien.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Wie gefällt euch Lenas Kindheitsschnappschuss?
441
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de