Lena (29), bist du es? Auf einem aktuellen Post ist die Germany's next Topmodel Siegerin kaum wiederzuerkennen! Das könnte daran liegen, dass der Schnappschuss aus vergangenen Tagen stammt. Das Model teilt eine Kindheitserinnerung und outet sich ganz nebenbei als echtes Fangirl!

"Habe ich grade gefunden! Das ist so typisch für mich, ich hatte immer einen gebrochenen Arm und war schon immer ein Britney (35) Girl", witzelt die hübsche Blondine zu ihrem Instagram-Bild. Darauf steht Teenie-Lena mit eingegipsten Arm in ihrem Kinderzimmer. Hinter ihr an der Wand – ein Britney-Spears-Poster! Als echtes 90er-Jahre-Kind hatte die Moderatorin natürlich auch eine Lavalampe im Zimmer. Da kommt Nostalgie auf: "Fühl mich grad in die 90er zurück versetzt", "Die Lavalampe, sooo gut! Wer hatte so ein Teil nicht irgendwo stehen", lauten einige der Kommentare.

Stiltechnisch ist sich Lena treu geblieben. Die Trendsetterin griff damals schon gerne zur Choker-Kette. Auch mit ihrem bauchfreien Look könnte sie heute noch überzeugen. Besonders im Urlaub käme das Outfit gerade recht – Fangirl Lena gönnt sich momentan eine kleine Auszeit in Indien.

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Mathis Wienand / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Lena Gercke auf einem Event in Berlin
Wie gefällt euch Lenas Kindheitsschnappschuss?492 Stimmen
441
Superniedlich! Da kommen richtige 90ies-Vibes auf!
51
Ich finde, man muss nicht jede Erinnerung mit der ganzen Welt teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de