Das Warten hat endlich ein Ende: Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl ist zum ersten Mal Mama geworden! Mit einem Tag Verspätung kann das Model nun seine kleine Tochter in die Arme schließen – der errechnete Geburtstermin wäre eigentlich diese Woche Montag gewesen. Auf Social Media verriet die hübsche Brünette jetzt sogar den Namen ihres Mädchens!

Die frischgebackene Mami verkündete diese freudige Nachricht auf ihrem Instagram-Account und gewährte ihren Fans auch gleich einen Blick auf ihre kleine Prinzessin, die friedlich in ihrer Wiege schlummert. Zu dem entzückenden Bild schrieb die 30-Jährige: "Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet und nun liegt dieses kleine Knäuel da und man weiß einfach nicht wohin mit seiner Liebe und seinem Stolz. Emilia hat am Dienstagabend das Licht der Welt erblickt und hat uns von Anfang an verzaubert und zu den glücklichsten Eltern gemacht." Sie sei das zauberhafteste Wesen, was sie je gesehen habe. Endlich würde sie verstehen, was andere Eltern damit meinten, wenn sie von der tiefgründigen Liebe "ab Sekunde eins" reden würden.

Natürlich ließen es sich Iras Fans nicht nehmen, der Neu-Mama herzlich zu gratulieren: "Awwwweeee, wie goldig: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe", "Oh wie wundervoll! Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit. Genießt jede einzelne Sekunde, diese Momente sind so wertvoll" und "Willkommen kleine Emilia", lauten nur drei der liebevollen Kommentare unter dem süßen Foto.

Emilia, Tochter von Ira MeindlInstagram / irameindl
Emilia, Tochter von Ira Meindl
Ira Meindl im Juli 2017Instagram / irameindl
Ira Meindl im Juli 2017
Ira Meindl, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / irameindl
Ira Meindl, Ex-GNTM-Kandidatin
Hattet ihr auch schon geahnt, dass GNTM-Ira Meindl ihre Tochter längst zu Welt gebracht hat?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de