Ira Meindl geht wieder als Singlefrau durchs Leben! Erst im März des vergangenen Jahres verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, dass sie zum zweiten Mal Mama geworden ist. Seit einigen Wochen beschäftigt das Model seine Community aber mit einem ganz anderen Thema: Die Beauty postet keinerlei Bilder mehr mit ihrem bisherigen Partner Deniz – einige Fans spekulierten prompt über ein Liebes-Aus. Jetzt meldete sich Ira zu Wort: Sie und Deniz sind tatsächlich getrennt!

Von den Fragen und Gerüchten hatte Ira allmählich die Nase voll und sorgte deshalb nun in ihrer Instagram-Story für Klarheit: "Deniz und ich sind seit einem halben Jahr circa nicht mehr zusammen." Die genauen Gründe für die Trennung möchte das Paar allerdings für sich behalten. "Wir verstehen uns weiterhin gut, haben natürlich auch eine große Verantwortung den Kindern gegenüber", erklärte die zweifache Mutter.

Von einem Rosenkrieg kann aber keine Rede sein – das einstige Pärchen unternimmt für seine beiden Kids sogar hin und wieder Ausflüge zu viert. Für einige Follower dürfte die Bestätigung von Iras Trennung nicht komplett überraschend gekommen sein. So sei bereits zahlreichen Fans aufgefallen, dass die 33-Jährige ihren Ehering nicht mehr trage und auch oftmals nur über ihre eigenen Angelegenheiten sprach.

Ira Meindl, ehemalige GNTM-Kandidatin
Instagram / irameindl
Ira Meindl, ehemalige GNTM-Kandidatin
Ira Meindl mit ihren Kids
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihren Kids
Ira Meindl, Model
Instagram / irameindl
Ira Meindl, Model
Seid ihr überrascht, dass Ira wieder Single ist?195 Stimmen
139
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
56
Nein, das habe ich bereits geahnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de