Momentan sorgt die Marketing-Strategie für das Waschmittel Coral für viele Lacher im Netz. Die Idee: Mithilfe der deutschen Prominenz soll das Produkt unter die Leute gebracht werden. Auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (30) rührt via Social Media fleißig die Werbetrommel. Leider geht die PR-Maßnahme nach hinten los und die User finden die Posts nur noch peinlich. Jörn lässt sich davon nicht unterkriegen und beweist mit seinem aktuellen Pic eindeutig Humor.

Der Schauspieler postete auf Instagram ein Bild aus dem Bett. Im Arm hält er aber nicht seine Verlobte Hanna (21), sondern tatsächlich eine Flasche Waschmittel! "Ich steh zu dir, in guten wie in schlechten Zeiten", schreibt er dazu und spielt damit auf den PR-Fail und die lachende Internet-Gemeinde an.

Der Soap-Darsteller bleibt also trotz aller Kritik seinem Waschmittel treu. Auch andere deutsche Stars hatten sich in den vergangenen Tagen mit der bunten Flasche in Pose geworfen – Grace Capristo (27), Isabell Horn (33) und das Bachelor-Pärchen Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (30) teilten ebenfalls skurrile Werbe-Pics. Nerven euch die Posts mittlerweile? Macht mit bei unserer Umfrage.

Jörn Schlönvoigt, Werbepartner von CoralInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Werbepartner von Coral
Clea-Lacy macht Werbung für WaschmittelClea-Lacy
Clea-Lacy macht Werbung für Waschmittel
Sebastian Pannek wirbt für Waschmittel von Coralsebastian.pannek / Instagram
Sebastian Pannek wirbt für Waschmittel von Coral
Findet ihr die Waschmittel-Posts nervig?1812 Stimmen
1159
Ja, die gehen mir richtig auf den Keks.
653
Ach, ich finde solche Posts witzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de